Moderators: gmalivuk, Moderators General, Prelates
Gelsamel wrote:Vaniver wrote:I'm claiming that the programming itself is the free will.
10 PRINT "Hello World"
20 GOTO 10
Yeah, the computer is using it's free will to display "Hello World" over and over again.

Gelsamel wrote:Vaniver wrote:I'm claiming that the programming itself is the free will.
10 PRINT "Hello World"
20 GOTO 10
Yeah, the computer is using it's free will to display "Hello World" over and over again.
10 PRINT "Hello World"
20 GOTO 10
llamapalooza wrote:Mit meinem Macintosh, opt+u dann a, o, oder u macht ä, ö, oder ü. Ich weiss nicht was macht es auf die Fenster.
phantom wrote:Ich denke, dass "ich spreche wenig Deutsch" besser sein würde.

Encratis wrote:Hallo, o0o0xmods0o0o ist mein freunde. Ich sprache Deutsch nicht gut. Ich mag Deutsch, aber meine lehrerin ist der Teufel!

o0o0xmods0o0o wrote: Aha. Das Internet ist frei. Ich hoffe Sie dies thread nicht sehen.Sie wurden du essen.
phantom wrote:Ich sah, das es gibt keinen Platz, wo wir Deutsch sprechen können, so ich habe diese Thema gemacht. Ich lerne Deutsch in Schule und ich will besser werden.
loratwopointone wrote:Hallo!
Ich hatte nicht Deutsches in fünf Jahren gesprochen. Ich bin nicht an ihm sehr gut.
(Many apologies if I've just messed up tenses/words, I've forgotten so much but I'm trying to learn again. I understand most of what's been said on this page so I can't be doing that badly!)

Lleu wrote:Ich habe nach Deutschland gegangen im Juni. Es war sehr toll. Ich habe Neuschwanstein und Faust gesehen und habe auch wie man sine, cosine, und tangent graphisch darstellet gelernen.
Ich lese jetzt "Tochter des Windes" aus Elizabeth Hayden.
Für Windows, ä=alt+132, ö=alt+0246, und ü=alt+0252.
10 PRINT "Hello World"
20 GOTO 10
itsys wrote:Ich bin Deutscher, wollt ihr mich mal berühren?![]()
Nebenbei: ich hab noch nie so lustige intelligente Comics gesehen wie hier

itsys wrote:Of cource, but it has room for improvement.

10 PRINT "Hello World"
20 GOTO 10
i like pi wrote:give me some curse words in german, and their meaning

Hurduser wrote:"Scheiß-" ist auch ein toller Präfix vor fast jedem Nomen: Scheißwetter, Scheißkerl, Scheißhaus (das heißt aber Toilette)
Nicht zu vergessen sind die Wörter und Kombinationen mit Arsch, Arschloch, Arsch mit Ohren, Arschkriecher (brown noser), Arschgeige...
i like pi wrote:give me some curse words in german, and their meaning
Waterhouse wrote:Hurduser wrote:Ich dachte dass, "toll" meine "mad." Was meinen Sie wann Sie gebrauchen es?
Von Romanen, Ich habe "Alice's Abenteuer Im Wonderland" gelesen, und einige andere Schulbuechern.
o0o0xmods0o0o wrote:i like pi wrote:give me some curse words in german, and their meaning
Nein, danke. Du musst Deutsch lernen.
Shame dich.
Waterhouse wrote:Hurduser wrote:"Scheiß-" ist auch ein toller Präfix vor fast jedem Nomen: Scheißwetter, Scheißkerl, Scheißhaus (das heißt aber Toilette)
Nicht zu vergessen sind die Wörter und Kombinationen mit Arsch, Arschloch, Arsch mit Ohren, Arschkriecher (brown noser), Arschgeige...
Ich dachte dass, "toll" meine "mad." Was meinen Sie wann Sie gebrauchen es?
Von Romanen, Ich habe "Alice's Abenteuer Im Wonderland" gelesen, und einige andere Schulbuechern.
tiny wrote:Hihiii, sorry, aber ich finde diesen Thread total süß Ist spannend, wie sich die Muttersprache in der Fremdsprache wiederspiegelt. Das macht mir nochmal die Unterschiede in den Strukturen von Deutsch und Englisch bewusst. Sehr faszinierend.
Und natürlich bin ich schwer beeindruckt, wieviele Leute hier Deutsch lernen, und wie gut ihr mit der Sprache zurechtkommt!![]()
Ich kann euch auch korrigieren, wenn ihr wollt. Habe einen Korrekturfimmel![]()
(P.S: In den meisten deutschen Foren wird das 'Du' als Anrede verwendet. Das 'Sie' ist zwar höflich, aber auch sehr förmlich und distanzierend)
EDIT: Killed 1/2 of the smileys... toooo many smileys...
tiny wrote:(P.S: In den meisten deutschen Foren wird das 'Du' als Anrede verwendet. Das 'Sie' ist zwar höflich, aber auch sehr förmlich und distanzierend)
EDIT: Killed 1/2 of the smileys... toooo many smileys...
It's my native language.i like pi wrote:you speak german?tiny wrote:Blah.
Dann warten wir eben so langeSartorius wrote:aber...ich lerne nächstes Semester "du" ...tiny wrote:(P.S: In den meisten deutschen Foren wird das 'Du' als Anrede verwendet. Das 'Sie' ist zwar höflich, aber auch sehr förmlich und distanzierend)
Return to Language/Linguistics
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests